GoJungo ist Preferred Partner bei Otto Market.

GoJungo ist Preferred Partner bei Otto Market.

Der neu aufgebaute Marktplatz, OTTO Market, besitzt ab sofort die Fähigkeit, Partner automatisiert auf otto.de anbinden zu können. Damit macht OTTO einen wichtigen Schritt bei der Weiterentwicklung zur Plattform.

GoJungo durfte bereits während der Beta-Phase die ersten marken auf Otto.market anbinden und ist nun preferred Partner, der Marken auf den Marktplatz bringen kann.

Stephan Sommerlik (COO GoJungo) sagt dazu, dass der Verkauf von Produkte auf Otto.de noch nie so einfach war. GoJungo bringt Marke einfach und erfolgreich auf den neuen Marktplatz und übernimmt gerne alle dazugehörigen Aufgaben wie Content-Erstellung, Fulfillment, B2B- und B2C-Logistik, Plattform-Marketing, Abrechnung und Monitoring.

Stephan Sommerlik

Geschäftsführer / Co-CEO

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.