Erweiterung der Geschäftsführung bei GoJungo

Erweiterung der Geschäftsführung bei GoJungo

Buchholz, 09.01.2024 – Martin Larisch erweitert seit dem 1. Januar 2024 die Geschäftsführung bei GoJungo. Er bildet zusammen mit den bestehenden Geschäftsführern Stephan Sommerlik und Andreas Mehr die Geschäftsführung.

In der neuen Aufteilung wird Martin Larisch die Bereiche Customer Success, Marktplatzmanagement sowie Produktdaten verantworten.

„Wir freuen uns sehr, Martin Larisch als neuen Geschäftsführer bei GoJungo begrüßen zu dürfen.“, kommentiert Stephan Sommerlik, Geschäftsführer GoJungo. „Seine nachgewiesene Erfolgsbilanz und seine Fähigkeiten werden einen bedeutenden Beitrag dazu leisten, unsere Visionen und Ziele zu realisieren. Wir sind zuversichtlich, dass Martin Larisch unser Team stärken und das Wachstum von GoJungo vorantreiben wird.“

Martin Larisch bringt umfassende Erfahrungen in den Bereichen Marketplace Business, Markenberatung, Merchandise Planning und Unternehmensentwicklung mit. Seine Führungsqualitäten und sein strategisches Denken haben in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg von Unternehmen beigetragen.

 

Stephan Sommerlik

Geschäftsführer / Co-CEO

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.